Warmup party

Der Hessentags Tag ist im cool down doch das Royal Battle Team featuring Enza – Ihr Friseur am Rathaus und das Rind noch nicht!
Egal ob lebendige Cocktail Tänzer, prickelnde Schaumwein Liebhaber, gesellige Bieranstößer oder ruhige Softdrink Träumer für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Lasst die Korken knallen und die Nacht erschallen die Türen öffnen sich am Samstag, 10. Juni um 23:00 Uhr in der Main Str. 11
Mit heißen Beats und coolen Rhythmen tanzt ihr mit den exklusiven DJs Doc Tone und the Krays bis zum Morgengrauen.
DocTone ist seit den frühen 90ern die Adresse für HipHop, RnB und Latin Beats. Viele namenhafte Clubs wählten Ihn zum Resident DJ.
The Krays sind FFMs Neuentdeckung. Fresh, Funky, aufregend und up to date.
Dank unseren Mitveranstaltern ist die Party für euch KOSTENLOS. Aber Achtung! Die Teilnahme ist sehr begrenzt und ein Besuch nur mit vorheriger Registrierung möglich.
JETZT melden unter lara@royalbattle.de und sichert Euch Euren Platz auf der Gästeliste.
Warmup_front_RGB
Stay tuned
Royal Battle more than a passion